Ohne Strom Gewinnspiel

Ohne Strom Gewinnspiel

Über 600 Follower bei Instagram, mehr als 250 bei Facebook und auch bei Twitter ist die 200er-Marke geknackt. Bei Amazon hat der erste Band mehr als 60 Bewertungen, der zweite bereits über 20 und auch auf anderen Plattformen und Shops werden es mehr.

Das nehme ich als Anlass, ein kleines Gewinnspiel zu veranstalten. Zu gewinnen gibt es Folgendes.

Preise:

  1. Platz: Kurbel- und Solarradio, auch als USB Powerbank und Taschenlampe verwendbar und eine exklusive, nicht im Handel erhältliche „Ohne Strom“ – Emaille – Tasse
  2. Platz: ein Lifestraw Wasserfilter und eine exklusive, nicht im Handel erhältliche „Ohne Strom“ – Emaille – Tasse
  3. Platz: eine exklusive, nicht im Handel erhältliche „Ohne Strom“ – Emaille – Tasse
Ohne Strom Gewinnspiel Kurbelradio
Ohne Strom Gewinnspiel Emailletassen
Ohne Strom Gewinnspiel LifeStraw

Teilnahmebedingungen:

Setzt das Buch „Ohne Strom – Wo sind deine Grenzen?“ in Szene (Egal ob Band 1, Band 2 oder beide) und postet das Bild. Es ist dabei unerheblich, ob es das Taschenbuch, ein E-Book, ein Ausdruck des Covers oder das Bild des Covers auf einem Tablet oder Smartphone ist. Wichtig ist, dass es gut erkennbar und Titel, Untertitel sowie Autorenname lesbar sind. Verseht den Beitrag mit dem Hashtag #OhneStromGewinnspiel2021

Facebook:

Postet das Bild als eigenen Beitrag (nicht als Antwort auf diesen!) in der Community auf meiner Autorenseite

https://www.facebook.com/AutorMarkusMattzick/community

Instagram:

Postet das Bild auf eurem Feed, vergesst den Hashtag #OhneStromGewinnspiel2021 nicht, damit ich euer Bild finden kann. Bitte markiert  mich (@markus_mattzick) auch im Beitrag oder auf dem Bild. Bitte bedenkt, dass ich private Profile nicht sehen kann!

Twitter:

Postet das Bild in einem Tweet auf eurem Tweet, vergesst bitte im Beitrag nicht den Hashtag #OhneStromGewinnspiel2021 und nicht meinen Account @MMattzick zu markieren.

Pinterest:

Postet einen Pin mit dem Bild auf einer öffentlichen Pinnwand mit dem Namen „Ohne Strom Gewinnspiel 2021“, bitte verwendet auch den Hashtag #OhneStromGewinnspiel2021, markiert meinen Account @markusmattzick und setzt als Ziellink: https://blog.mattzick.net/buecher/ohne-strom/ohne-strom-gewinnspiel/

Mehrere Lose:

Ihr dürft auf jeder Plattform einmal Teilnehmen und so bis zu vier Lose in den Lostopf werfen.

Keine Bedingung:

Ich freue mich über jeden Abonnenten, jedes Like, jedes Teilen/Retweeten. Auch die Hashtags #OhneStrom, #Blackout, #Stromausfall, #Buch dürfen gerne in den Beiträgen genutzt werden.

Dauer:

Das Gewinnspiel startet am Mittwoch, den 18. August 2021 und endet am 18. September um 22:00 Uhr. Die Gewinner werden innerhalb drei Tage nach dem Ende über die Kommentarfunktion unter den Beiträgen benachrichtigt und gebeten, mir eine Versandadresse anzugeben, die nach dem Versand gelöscht wird.

Teilnahmeberechtigt:

Jede volljährige, voll geschäftsfähige natürliche Person, mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Die Teilnahme ist kostenlos.

Aus allen geposteten Bildern werden die Gewinner per Zufallsgenerator gezogen.

Dieses Gewinnspiel steht nicht in Verbindung mit Facebook, Instagram, Twitter, Pinterest oder LifeStraw. Es wird auch nicht von Facebook Instagram, Twitter oder Pinterest gesponsert, organisiert oder unterstützt. Veranstalter bin ich selbst. Es gibt keine Auszahlung der Gewinne. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, anwendbares Recht ist das Recht der Bundesrepublik Deutschland.