Julius und der Dinosaurier

Julius und der Dinosaurier

“Die großen Ferien fangen an und Julius soll seinem Großvater ein wenig bei der Gartenarbeit helfen. So wirklich viel Lust dazu hat er nicht. Die Arbeit wird aber interessant, als sie dabei eine Dinosaurierkralle finden. Aber es wird noch spannender, denn auch andere interessieren sich für ihren Fund!”

Fast jedes Kind durchläuft eine Dinosaurierphase und überrascht Eltern und andere Erwachsene damit, dass sie nicht nur drölfzigtausend Arten auseinanderhalten können, nein, sie beherrschen auch die, für erwachsenden teilweise unaussprechlichen, Namen!

Mein Sohn Julius war da nicht anders und dann lag es nahe, daraus eine kleine Geschichte zu machen, in der er, gemeinsam mit seinem Großvater, ein Entdeckung in dessen Garten macht, für die sich dann auch andere interessieren.

Aufgelockert mit Illustrationen ist das Kinderbuch als E-Book bei Amazon Kindle für nur € 0,99 erhältlich, für Kindle Unlimited Mitglieder sogar ohne weitere Kosten zu lesen.

Julius und der Dinosaurier Kindle Ausgabe
von Markus Mattzick (Autor, Illustrator)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.