Bücher

“Schreiben ist meine Passion” klingt ziemlich abgedroschen, oder?

Tatsächlich schreibe ich gerne, oft habe ich aber das Problem, dass meine Hände an der Tastatur meinen Gedanken nur schwer folgen können. Manchmal gelingt es aber doch und dann ist da auf einmal eine fertige Geschichte. Nun gut, fertig, mittlerweile habe ich gelernt, dass jeder Entwurf ordentlich überarbeitet werden sollte und am Besten noch ein (wenn möglich professionelles) Lektorat und Korrektorat erhalten sollte.

Veröffentlichte Werke

Okay, plural ist hier im Moment noch übertrieben. Ich habe eine Kindergeschichte geschrieben und illustriert, in der Julius gemeinsam mit seinem Großvater bei der Gartenarbeit eine überraschende Entdeckung macht.

Julius und der Dinosaurier

Markus Mattzick - Julius und der Dinosaurier 

Als E-Book bei Amazon