Zurüruck zum Inhalt

Zwei weitere iPad Gewinnspiele

Keine Frage, das iPad ist eines der gefragtesten Gadgets dieser Tage, und auch wenn Apple, wie es zu erwarten war, wieder nur einen relativ kleinen Schritt vom iPad zum iPad 2 gegangen ist, hat es gereicht das die Konkurrenz den Release der eigenen Tablets nach hinten verlegt.
Fast Inflationär erscheint aber auch die Anzahl der iPad-Gewinnspiele und obwohl meine nette Arbeitskollegin bereits bei einem Gewinnspiel abgesahnt hat, bin ich selber immer noch optimistisch nicht für mein iPad zahlen zu müssen. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Viele Gewinnspiele laufen Online, häufig muss man Facebook-Fan einer Seite werden, tweeten oder im eigenen Blog über das Gewinnspiel berichten (und natürlich dahin auf die Seite des Veranstalters verlinken). Noch bis zum 15. April läuft das Gewinnspiel bei http://etikett.de, bei mobiles-internet123.de hat man noch bis zum 30.4. Zeit.

Beim Gewinnspiel von Etikett.de kann man bis zu 15 Lose sammeln: Einträge bei delicious, Mr Wong, verschiedene Möglichkeiten bei Facebook, tweeten und eben ein eigener Blogbericht erhöhen die Gewinnchancen. Hat man einiges oder gar alles davon gemacht, sollte man nicht vergessen eine E-Mail als „Beweis“ an gewinnspiel@etikett.de zu senden. Netterweise ist das auf  der Gewinnspielseite bestens umschrieben. Wer teilnehmen mag hat noch bis zum 15. April Zeit.

Noch etwas länger läuft das Gewinnspiel bei mobiles-internet123, dort kann man noch bis zum 30. April mitmachen. Im Blogeintrag sollte stehen wie man das Mobile Internet nutzt und mit welchem Tarif (sowohl beruflich, als auch Privat, beruflich mit einem T-Mobile Vertrag, privat mit Multi-Sim und große, Datenpaket bei o2… und meine Meinung zum mobilen Internet? Ich mag gar nicht mehr ohne :) ). Tweeten, Fan werden, auf die eigene FB-Pinnwand posten und ruck zuck hat man 10 Lose gesammelt.

Ich könnte jetzt schreiben das ich euch allen Glück wünsche, tu ich aber nicht, denn ich will das iPad selber haben, am besten beide! :)

Einen Kommentar schreiben

Ihre Email wird NIE veröffentlicht oder weitergegeben. Benötigte Felder sind markiert *
*
*