Zurüruck zum Inhalt

Und noch ein iPad Gewinnspiel

Es scheint als ob viele derzeit versuchen iPads bei Gewinnspielen herauszuhauen.  Der Prepaid-Blog von http://www.prepaid-discounter.net ist aber schon einen Schritt weiter und verlost ein iPad 2. Teilnehmen kann jeder, der über das Gewinnspiel bloggt, tweetet, Facebookfan wird, im einem Forum darüber berichtet oder im Forum von Prepaid Discounter eine Frage stellt.

Warum ich das iPad gewinnen will? Einmal natürlich damit nicht nur meine Arbeitskollegin ein gewonnenes iPad hat, sondern auch ich.

Primär wäre es für mich eine Surfstation,  ein E-Mail-, Blog-, RSS-Reader und Terminkalender.  Aus Erfahrung mit einem geliehenem Gerät weiß ich, dass das iPad auch als angenehmes eBook-Reader herhalten kann. Beim Musik machen würde es schon mal das Notenbuch und das Leadsheet ersetzen und auch Musizieren lässt sich damit vorzüglich.

Außerdem könnte ich endlich die tolle Dino-iPad-App installieren auf die mein Junior total abfahren wird!

Die Regeln zum Gewinnspiel findet ihr hier.

Ein Trackback/Pingback

  1. iPad 2 gewinnen - Chance auf kostenloses iPad 2 - Sparhund on Mittwoch, 30. März 2011 um 08:47

    […] ist das Gewinnspiel eingetragen. Steffen Persiel würde das iPad 2 “blenden”. Beim Mattzick-Blog würde man sich über das IPad 2 freuen, weil auch die Kollegin eins […]

Einen Kommentar schreiben

Ihre Email wird NIE veröffentlicht oder weitergegeben. Benötigte Felder sind markiert *
*
*