Zurüruck zum Inhalt

SEO-Tool von Data Becker: http://www.seo-traffic-booster.de

Eine Webseite wird von alleine nicht bekannt, der Marktzweig der sich um den Zugang zu Suchmaschinenplatzierungen kümmert nennt sich „Search Engine Optimization“ (Suchmaschinenoptimierung) und dürfte noch für eine Weile interessante Jobmöglichkeiten für Menschen mit hoher sprachlicher, aber auch Kreativität und Denken in komplexen Strukturen sollten vorhanden sein. So ziemlich jeder Computeranwender dürfte im Laufe der Zeit mit Büchern von Data Becker in Berührung gekommen sein. Mit dem SEO Traffic Booster bietet der Verlag nun eine Hilfe für die Optimierung der eigenen Webseite an.

Unter der Adresse http://www.seo-traffic-booster.de kann man das Tool auch gerade an der eigenen (oder einer beliebigen Seite) mit einem entsprechenden Suchbegriff testen und verspricht Tipps wie man die entsprechende Seite verbessern könnte.

In der Pro-Version werden die Auswertungsmöglichkeiten noch erweitert und verspricht zudem den Eintrag in verschiedene Social Bookmarking Portale.

Mit Sicherheit ein interessantes Tool für den einen oder anderen ambitionierten Webmaster.

Einen Kommentar schreiben

Ihre Email wird NIE veröffentlicht oder weitergegeben. Benötigte Felder sind markiert *
*
*