Zurüruck zum Inhalt

Gewinnspiel bei o2: Samsung Galaxy i9000

o2 bietet derzeit ein Gewinnspiel, bei dem man zwischen 5 verschiedenen Smartphones auswählen kann und erklären soll, wieso das Ausgewählte das Beste der fünf sein soll. Zur Auswahl bietet der Münchner Telekommunkationsbetrieb das Samsung Galaxy Si9000, das Sony Ericsson Xperia™ X10, das Motorola DEFY, das Nokia N8 Silber und das HTC Desire HD.

Relativ schnell kann ich das Nokia und das Sony ausschließen: das N8 in erster Linie, weil ich Android Symbian vorziehe, das Xperia ist mir persönlich zu klein. Auch wenn mich das robuste Motorola DEFY schon auch irgendwie reizt, so sind meine Favoriten das HTC Desire HD und das Samsung Galaxy S i9000. Glänzt das Desire mit Froyo, so fehlt dem Samsung der Blitz. Das 4 Zoll AMOLED Display jedoch ist der Hammer und Froyo lässt sich ja auch nachinstallieren. Alles in allem wäre das ein mehr als würdiger Ersatz für mein derzeitiges Samsung Galaxy 3 i5800.

Mehr Infos gibt es auf der Seite von o2: Samsung Galaxy S i9000.

Einen Kommentar schreiben

Ihre Email wird NIE veröffentlicht oder weitergegeben. Benötigte Felder sind markiert *
*
*